Gästebuch

Kommentare: 38 (Diskussion geschlossen)
  • #38

    propertyhunters (Dienstag, 03 März 2020 09:48)


    Grate article, We at Addhunters shifted this service to a level much higher
    than the broker concept.
    you can see more details like
    this article <a href="http://propertyhuntergroup.com/"
    >studio</a>

  • #37

    Ronnie (Mittwoch, 09 Oktober 2019 17:00)

    Love your Work.......

  • #36

    move in move out cleaning services (Samstag, 07 Oktober 2017 12:32)

    The particular spring cleaning is absolutely toughest job for your home owners to produce their residence clean and also clear eternally. In reality, there are a lot of people are usually eagerly waiting to find the best cleaning company so that you can help an individual.

  • #35

    Marko (Sonntag, 16 Juli 2017 00:10)

    Coole Seite. Aber müsste wohl mal auf den Stand 217 gebracht werden ;) Gilt das Angebot für Thailand noch?

  • #34

    Günter (Donnerstag, 22 Januar 2015 20:39)

    Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.

  • #33

    Philipp (Freitag, 06 Dezember 2013 18:09)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #32

    Sandra (Freitag, 09 August 2013 20:32)

    wundervolle Fotos, faszinierend wie die Stimmung, die Persönlichkeiten eingefangen sind.

  • #31

    Timo (Sonntag, 16 Dezember 2012 23:46)

    Eine besinnliche Adventszeit wünscht das Team von frohesfest.net

  • #30

    Sabrinas Fotos (Samstag, 21 April 2012 15:37)

    Hallo,

    importiere gerade aus Excel unseren kompletten Foto-Kundenstamm nach PROF>foto 3.0d, da wir bis dato leider nur mit Karteikarten, einer umständlichen, lahmen Access Datenbank und Excel gearbeitet hatten.
    Diese Spezialsoftware ist für die Organisation und Verwaltung von exklusiven Fotostudios mit den Kundendaten u. Touchscreen Funktionen entwickelt worden und jetzt auch in Amazon erhältlich.

    Gruß
    Sabrina

    aus Freiburg


  • #29

    creativphotography (Sonntag, 12 Februar 2012 13:17)

    Sehr schöne Fotos :)
    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auf meiner Seite ein wenig anschauen, ich freue mich über Kritik.

  • #28

    ♥ Laura_25_MSN ♥ (Montag, 02 Januar 2012 00:38)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen mit chat unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

  • #27

    Tiina :) (Mittwoch, 06 Juli 2011 09:43)

    Wow. Mir gefällt die Pferdefotografie sehr!
    Schau doch malauf meiner HP vorbei : www.tl-photography.jimdo.com

    Grüße Tiina :))...........................()""()
    ...........................( 'o' )
    ..|_______|._--(,,)(,,)|'---._
    .(O)==(O)~~~(O)==(O)='
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Sorry aber ich musste hier durch .... wegen
    der Baustelle...der andere Weg war gesperrt
    ... scheint aber ne nette gegend hier zu
    sein!
    Lohnt sich wohl, auch mal ne Umleitung zu
    nehmen...*g*
    Auf Gegen Besuch warten! :)) ♥

  • #26

    julschnphotography (Samstag, 18 Juni 2011 00:01)

    Hallo,
    auch ich schließe mich allen anderen hier an. Super Foto's, tolle Motive.

    Liebe grüße,
    Julschn.

  • #25

    blicktricks (Montag, 25 April 2011 21:59)

    Hallo,

    kann mich nur anschliessen: schöne Website mit tollen Fotos!

    Gruß,
    Markus

  • #24

    Kitty (Freitag, 11 März 2011 19:43)

    1.Deine HP ist wunderschön^^
    2.toller header
    3.schöne Bilder
    ...was will man mehr

  • #23

    My little Photo - World (Donnerstag, 20 Januar 2011 23:47)

    Super tolle Fotos habe ich gesehen Kompliment !
    Davon kann ich zur Zeit noch nur Träumen ,solche Fotos zu machen -
    Lg Rosi

  • #22

    Claus Klimaschewski (Freitag, 14 Januar 2011 20:47)

    Hallo,
    Du hast eine sehr interessante und informative Homepage. Sie lädt zum Verweilen ein.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2011, Gesundheit und Erfolg.
    Grüße von Claus

  • #21

    fotografie-nora (Dienstag, 07 Dezember 2010 21:51)

    Hallo,

    Wow, super beeindruckende Bilder. Hat mir einen riesen Spaß gemacht hier durchzustöbern :)

    Ich hätte nur eine Frage (und da ich noch nicht lange bei Jimdo bin und nciht wirklich eine Ahnung habe, wie ich Sie wo am besten Fragen kann, mache ich das mal hier und hoffe, dass das in Ordnung ist): Wenn man Dinge wie den iPod Fotografiert, muss man dann für die Veröffentlichung der Bilder irgendwelche Rechte bei Apple einholen, oder ist das Veröffentlichen ohne solche Maßnahmen möglich?

    Gruß,

    Nora B.

  • #20

    Matthias Dürholt (Donnerstag, 30 September 2010 21:23)

    Sehr schöne Page die Du da hast :-)
    Die Fotos gefallen mir auch soweit ganz gut.

    Als ich Deine Pferde gesehen habe kam mir wieder die Erinnerung an das eine Foto von einem Fotografen, bei dem ich einen WorkShop gemacht habe damals.

    Ich mag auch so ein Foto machen, aber ich komme momentan nicht dazu. Vor allem schwebt mir da was ganz besonderes vor. Am Schluss würde ich auch mehr einen Surrealismus erzeugen, der allerdings nicht zu krass ist. Sondern dass es aussieht wie eine Studio-Aufnahme im freien. So ein typischer Film-Look oder so.

    Mach weiter so!
    Ich wünsch Dir weiterhin sehr viel Erfolg und immer gut Licht ;-)


    Gruss

    Matthias Dürholt
    Fotostudio Dürholt

  • #19

    dlpradio (Dienstag, 31 August 2010 00:37)

    Danke für euer freundschft wir freuen uns sehr drüber und würden uns sehr freuen euch mal als gast begrüssen zu dürfen euer h p ist echt super komme gerne mal wieder vorbei euer dlpradio Team

  • #18

    Andy (Dienstag, 08 Juni 2010 13:13)

    Klasse Seite, schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe auch ein Gästebuch, und freue mich über einen netten Eintrag ....
    LG ANDY

  • #17

    NeKi-Photography (Montag, 07 Juni 2010 16:31)

    Danke für deinen Gästebucheintrag!! :D
    deine Fotografien vor allem natürlich die Pferdefotografien, gefallen mir, als Reiterin, sehr gut!!

    Kimberly

  • #16

    My little Photo- World 2 (Sonntag, 06 Juni 2010 07:15)

    Hallo Du hast eine tolle Homepage mit wunderschönen Fotos !
    Schöne Grüße Rosi

  • #15

    schandmaul (Montag, 26 April 2010 02:59)

    Eine wirklich schöne Seite, deren Besuch dank der Bilder sich gelohnt hat.

  • #14

    Sol (graphic gallery) (Sonntag, 14 Februar 2010 00:08)

    Sehr interessante Fotos. Professionalität. Es ist interessant zu beobachten.

  • #13

    De la huerta a tu casa, huerta online, venta de naranjas, tomates raf, aceite de oliva virgen y jamones de bellota (Freitag, 05 Februar 2010 23:12)

    Hola, muchas gracias por vuestra amistad, el equipo de tu huerta, os desea mucho éxito con esta web, tenéis una página muy buena, os felicito, se ve que le habéis dedicado mucho tiempo, seguir así, estamos en contacto.

  • #12

    micha (Samstag, 07 November 2009 12:55)


    ____________@@__@@_____@_____
    ___________@@@_@__@_____@_______
    __________@@@@_____@@___@@@@@@__________
    _________@@@@@______@@_@______@@________
    ________@@@@@_______@@________@_@@___
    ________@@@@@_______@_______@_____
    ________@@@@@@_____@_______@___
    _________@@@@@@____@______@__
    __________@@@@@@@@_____@____
    __@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig
    @@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
    _@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
    __@@@@@@_________@@_________
    ___@@@___@_______@@___Ein Blick
    ___________@_____@__@____________
    _______@@@@_@___@__ein Lächeln
    _____@@@@@@__@_@@____________
    ____@@@@@@@___@@__ein Wort
    ____@@@@@______@___________
    ____@@_________@___eine Geste
    _____@_________@___
    _____________@_@_____________
    ______________@@_oder, ein Eintrag in sein
    ______________@___Gästebuch.

    Hallo

    ich surfe so durch das Web,

    und fande ihre Seite nett

    darum trage ich mich ein,

    denn so soll es ja auch sein

    ,ganz netten gruß michael.

  • #11

    aceman (Freitag, 17 Juli 2009 01:07)


    Gute gestaltete HP und vielfältige Arbeiten im Bildbereich.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und gutes Licht !

    lg
    aceman

  • #10

    Michael Kronenberg (Mittwoch, 08 Juli 2009 08:22)

    Du zeigst hier gute Fotos und eine sehr interessante, individuelle Homepage.
    Weiter so!
    Gruß
    Michael

  • #9

    Heike (Sonntag, 14 Juni 2009 21:53)

    Hallo danke für deine Freundschaft.Ich Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Heike

  • #8

    Kim (Donnerstag, 11 Juni 2009 17:19)

    Hello
    It is a beautiful page you have
    Thanks for your friendship
    Please take a moment and sign my guestbook. Thanks
    Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #7

    Rügenfan (Dienstag, 21 April 2009 19:04)

    Hallo,
    sehr schöne Seite mit tollen Foto´s. Ich werde bestimmt öfter mal wieder reinschauen.
    Viele Grüße
    Bernd

  • #6

    Michael Kronenberg (Samstag, 11 April 2009 19:28)

    Du hast feine Bilder im Angebot!
    Gruß
    Michael

  • #5

    gnews (Samstag, 03 Januar 2009 11:15)

    Es ist schon erstaunlich, wie viele Fotografen man bei Jimdo findet. Und jeder bringt seinen eigenen Stil mit. Zu Deinen Bildern kann man echt nur sagen: Gelernt ist gelernt!

    Tolle Fotos

    Andi von den G-Newsern

  • #4

    digigery (Freitag, 02 Januar 2009 07:58)

    Hallo Ralf

    Danke für deine GB Eintragung. Deine Freundschaft bei Jimdo nehme ich natürlich gerne an!
    Möchte dir mein Kompliment für deine interessante Webseite aussprechen, tolle Gestaltung.
    Zu deinen Bildern mein Motto Auge Motiv Foto trifft auf deine Foto´s 100% zu Hochachtung. Deine frage bezüglich Bannertausch aber gerne. Wenn ich dich auf beiden Webseiten eintragen soll benötige ich 4 Bilder von deiner Seite da meine Art des Bannertausches anders gestaltet wird.
    puschgerald@gmx.at

    Lg.Digigery

  • #3

    doris (Donnerstag, 04 Dezember 2008 13:47)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #2

    Alfi (Mittwoch, 08 Oktober 2008 08:01)

    WOW, eine Klasse Fotografie :) Viele Grüße

  • #1

    Sonja (Sonntag, 27 Juli 2008 20:51)

    Hi Sonja hier.Danke dass Du die Freundschaft angenommen hast.Mein Freund ist gelernter Photograf.Sein Bruder ist selbstständiger Photograf in New York.Deswegen interesiere ich mich für alles und für jeden der mit fotogarfieren zutun hat.Das Bild auf deiner Startseite finde ich super.Danke noch mal.Sonja